21.09.2015

Historisches Wochenende im Offheimer Tischtennissport

Nach 65 Jahren steht man in Offheim wieder gemeinsam am Tisch.

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung auf die neue Saison war es am Wochenende (18.09.-20.09.2015) dann endlich soweit. Spielerinnen und Spieler im Senioren und Nachwuchsbereich, haben zusammen in den verschiedensten Mannschaften zusammen Tischtennis gespielt.

Gleich der Erste Spieltag hat gezeigt wie erfolgreich wir zusammen sein werden.

Nur eine unserer sieben Herrenmannschaften musste eine Niederlage hinnehmen.

Unserer Ersten Mannschaft gelang ein toller Start in die Saison. Die Mannschaft war am Wochenende gleich dreimal am Start. Mit zwei Siegen, mit 9:1 gegen den TTC Oberbrechen und 9:2 gegen FC Oberbrechen, sowie einem Unentschieden gegen den Topfavoriten TV Oberndorf  hat man eine tollen Start hingelegt.

Erstmals in der Vereinsgeschichte des TTC Offheim, standen mit Janina Jung und Kirsten Wörsdörfer zwei DES Spielrinnen in den Herrenmannschaften mit am Tisch.

Mit Wolfgang Wiegand und Thomas Glock, haben sich zwei Spieler mit besonders starken Leistungen in den Vordergrund gespielt. Beide Spieler kamen in den Mannschaften IV. und V. zum Einsatz. Zusammen holten sie neun Punkte für den TTC Offheim.