05.07.2021

Sommer Team-Cup 2021

Der TTC Offheim startet mit dem Tischtennis-Sommercup 2021 zurück in den Wettkampf

Mit dem Tischtennis-Sommercup startet der TTC Offheim zusammen mit mehr als 1100 Teams zurück in den Spielbetrieb.
Der Sommercup ist ein Wettbewerb in dem sich TT-Mannschaften aus ganz Deutschland endlich wieder im Wettkampfmodus gegeneinander messen.
Unser TTC stellt drei Mannschaften in zwei unterschiedlichen Wettkampfklassen.
Team 1 und 2 starten in der Leistungsklasse eins. Unser Team 3 wird in der Leistungsklasse zwei antreten.
Die Leistungsstärke ist nach Q-TTR Punkten eingeteilt.
Die Gegner der Mannschaften werden zunächst in Gruppen aus den jeweiligen Bezirken ausgetragen.

Wir freuen uns sehr, dass gerade viel junge Spielerinnen und Spieler aus unserem Verein, für die Teilnahme am Sommercup gemeldet haben.
Somit kommt endlich wieder ein Stück Normalität in unseren Sport.
Es ist kein Geheimnis das der Tischtennissport vor einer sehr großen Herausforderung steht um die Wunden der Pandemie heilen zu lassen.
Um so schöner ist die Tatsache das wir mit der neuen Wettkampfform Sommercup in vielerlei Hinsicht wieder zusammen unseren Sport nach langer Pause gemeinsam austragen können.

Gruppe 524 (Übersicht, Spielplan etc.):

Gruppe 392 (Übersicht, Spielplan etc.):

Gerne können Sie uns auch auf Instagram oder Facebook folgen!